Jobs bei Eventagentur Eventery

Mach deinen Job zum Event!

Was wäre, wenn wir einen Job für dich hätten, der dir wirklich Freude macht? Eine spannende Herausforderung, mit der du niemals gerechnet hättest. Ganz einfach deshalb, weil sie von Natur aus extrem abwechslungsreich und deshalb unberechenbar ist. Genau so eine Aufgabe könntest du schon demnächst in unserer Eventagentur übernehmen. Vorausgesetzt, du teilst ein paar ganz wichtige Eigenschaften und Charakterzüge mit uns. Aber der Reihe nach!

Arbeite jenseits des Tellerrandes

Eventery ist eine Veranstaltungsagentur mit Standorten in Bad Ischl, Salzburg, Wien und Graz. Damit ist schon viel gesagt, wenn auch längst nicht alles. Viele unserer Kunden meinen zum Beispiel, wir hätten einen ausgeprägten Hang zum Außergewöhnlichen. Zu Dingen, die man nur jenseits des Tellerrandes findet, wenn man extrem neugierig sowie begeisterungsfähig ist. Ein schönes Kompliment, wie wir finden. Gleichzeitig aber auch etwas, das wir von dir erwarten. Genauso wie Flexibilität und eine ausgeprägte Hands-on Mentalität. Eigenschaften also, die in einer Veranstaltungsagentur einfach unverzichtbar sind. Erst recht bei uns. Ganz zu schweigen von der Eigenverantwortung, in der du vielleicht schon bald aufregende Projekte für national und international tätige Kunden abwickeln wirst.

Eventagentur mit vielen Gemeinsamkeiten

Eigenverantwortlich zu arbeiten bedeutet in unserer Event Agentur allerdings nicht, allein gelassen zu werden. Vielmehr wirst du bei uns Teil eines jungen und leidenschaftlich arbeitenden Teams sein, das seinen ganz eigenen Spirit lebt. Es ist ein Geist, der über viele Jahre gewachsen ist. Vor allem aus dem gemeinsamen Ziel heraus, für jeden unserer Kunden das Beste zu leisten. Das heißt, kreativ zu sein, sich aber im Bereich des Machbaren zu bewegen. Unkonventionell zu agieren, jedoch immer wirtschaftlich zu denken. Unberechenbar zu sein aber dennoch zuverlässig und loyal zu handeln. Oder kurz gesagt: So zu arbeiten, wie es jeder Kunde unserer Event Agentur verdient.

Bewerbe dich auf jeden Fall

Nun liegt es an dir, was du aus diesen Informationen über unsere Veranstaltungsagentur machst. Unser Vorschlag wäre: Sende uns deine Bewerbung, auch wenn wir offiziell gerade keinen Bedarf an neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben. Denn insgeheim sind wir immer auf der Suche nach Persönlichkeiten, die perfekt in unsere Eventagentur passen. Vielleicht bist es ja gerade du!

 

Schick also deine Bewerbung am besten gleich an: office@eventery.com
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

 

Kontaktfreudige Künstler für Eventagentur willkommen!

Die Situation ist eigentlich recht einfach: Ihr seid einer der besten Showacts, eine der stärksten Bands oder einfach die außergewöhnlichsten Künstler zwischen Boden- und Neusiedlersee oder darüber hinaus. Wir hingegen sind eine der führenden Eventagenturen des Landes. Eine perfekte Basis also, um sich einmal gründlich kurzzuschließen. So von Mensch zu Mensch. Sei es um gemeinsame Möglichkeiten und Perspektiven zu diskutieren. Oder einfach um einander kennenzulernen und Kontaktdaten auszutauschen, um im Bedarfsfall schneller reagieren zu können.

Zündet also bitte eine Leuchtrakete, wenn…

… ihr Akrobaten, Komödianten, Stuntkünstler, Bands, Tänzer, DJs, Imitatoren, Zauberer, Doubles, Bauchredner, Körperkünstler, Licht- oder Feuerartisten, oder was auch immer seid. Rennt uns die Türen ein, wenn ihr unsere Leidenschaft für das Besondere teilt und es liebt, unvergessliche Momente auf die Bühne zu zaubern. Klingelt heftig durch, wenn Ihr ein Teil von etwas Außergewöhnlichem werden wollt, weil ihr selbst etwas Außergewöhnliches seid. Bombardiert uns mit Mails, wenn euch nichts mehr am Herzen liegt als Herzen zu berühren und jede Event-Location mit Emotionen zu fluten. Meldet euch wie auch immer ihr es für richtig hält, aber meldet euch. Denn es könnte der Beginn von etwas ganz Besonderem sein.

 

office@eventery.com